Skip to main content

Gemma gemeinsam und bleib´ ma g´sund: Wandertag für Männer

Kalender
Erwachsene
Datum
02.10.2021 10:00 - 17:00
Ort
Villa Kunterbunt - Garten
Autor
Ulli Leitner

Beschreibung

Ein Wandertag NUR FÜR MÄNNER: Wir wollen gesund bleiben und im Gehen gemeinsam was dafür tun.

Wir starten gemeinsam im Ortsteil Pirka und gehen zur Kapelle Gedersberg. Unterwegs gibt es Tipps, um gesund zu bleiben und auch für eine gesunde Jause ist gesorgt.

Auf geht´s: Am Samstag, dem 2. Oktober 2021 treffen wir uns um 10 Uhr bei der Villa Kunterbunt (Hauptstr. 45, 8054 Seiersberg-Pirka) und wandern gemeinsam los. Miteinander tun wir uns Schritt für Schritt etwas Gutes!
Beim Ziel angekommen, gibt es die noch die Möglichkeit zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, ganz nach dem Motto: „Gemma gemeinsam und bleib`ma g`sund!“ Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Info und Anmeldung: Josef Pfeifer, Tel. 0664/16 61 328; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Veranstaltung findet in Kooperatgion mit dem Verein für Männe- und Geschlechterthemen Steiermark statt und wird aus Mitteln des Regionen Ressorts finanziell unterstützt.

Standortinformationen

Villa Kunterbunt - Garten

Straße
45 Hauptstraße
Stadt
Seiersberg-Pirka
Bundesland
Styria 8054

Der Garten kann bei Reservierung von Küche und Elternraum mitbenutzt werden. Es ist jedoch nicht möglich, ausschließlich den Garten zu mieten.

Der Garten verfügt neben einer freien Spielfläche auch über Spielgeräte (Sandkiste, Schaukel etc.).